Donnerstag, 4. Oktober 2012

Why not get to know Romania?

Das Video wurde uns bei der OWO gezeigt und ich wollte es euch nicht vorenthalten ;D

1 Kommentar:

  1. Hallo jojo!

    das Video ist echt super gemacht! Aber Rumänien ist nicht so mein Land. Ich schwärme total für...3 x darfst du raten... : USA! :)

    Ich heiße Corinna, bin 15 Jahre alt und komme aus Niederbayern.

    Wie du ja sicher selbst weißt ist so ein Auslandsjahr ziemlich teuer. Deshalb mache ich mit einem selbstgedrehten Video bei einem Wettbewerb mit. Die 3 Teilnehmer mit den meisten Stimmen erhalten ein Jahresstipendium!

    Es würde mich echt rieeeeeßig freuen wenn du für mich abstimmst, das dauert auch nur 2 Minuten :)

    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts

    Schon als ich von dem Wettbewerb erfahren habe, bin ich vor Glück fast ausgeflippt weil ich so endlich die Chance habe, meinen größten Wunsch erfüllt zu bekommen.Ich träume schon seit der 6. Klasse davon, ein Jahr im 'Land der unbegrenzten Möglichkeiten' zu verbringen.

    Ich hoffe dass du als Austauschschülerin meinen Traum verstehst und mich unterstützt. Es wäre auch supernett wenn du das vielleicht auf facebook posten könntest oder deiner Familie erzählen. Es ist einfach so ein großer Traum von mir und nur durch Hilfe kann er wahr werden! :))

    Ich freue mich auf eine Antwort :)


    Ganz liebes dankeschön!.<3 Corinna

    AntwortenLöschen