Montag, 5. November 2012

mal wieder ein Post ;D

Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Mir geht es derzeit sehr gut, bis auf Probleme mit meiner Gastfamilie. Die meisten wissen ja schon davon und ich will hier nicht genauer drauf eingehen.
Inzwischen ist das Leben hier Alltag geworden und es passiert jetzt nicht sooo viel spannendes.
Am Freitag war der Schulball und ich war mit meinen Freundinnen dort. Wir hatten echt viel Spaß und ich habe jetzt ein tolles Partykleid. So ein Ball ist nämlich immer einer guter Grund zum shoppen ;D
Das Wochenende davor war ich mit meiner Gastfamilie in London. Aber aufgrund der erwähnten Probleme war es eher .... bescheiden.
Aber ich habe  HUGH GRANT getroffen :D Er lief einfach die Straße lang. Leider hatte er keine Zeit um Autogramme zu geben oder ein Foto mit jmd. zu machen.
Joa, das wars dann auch eigentlich schon an spannenden Dingen. Ansonsten kann ich nur noch sagen: Es ist zwar hart und ich will manchmal am liebsten einfach nur nach Hause, aber es vergeht kein Tag, an dem ich nicht einmal glücklich bin. Es sind die kleinen Dinge, die ein Auslandsjahr ausmachen: wenn man zum ersten Mal einen Raum in der Schule ohne Hilfe findet (heute passiert und ich bn mächtig stolz ;D) oder wenn man die ersten Insider mit seinen Freunden hat oder einfach eine ganze Stunde mit der besten Freundin lacht (das finden die Lehrer zwar nicht so toll, aber ich bin Austauschschülerin und keiner wird je böse auf mich) oder einfach alleine durch die Stadt geht und es genießt, hier zu sein.

Ich vor dem Big Ben bei typischem englischen Wetter


Auf dem London Eye

Das Bild erklärt sich von selbst ;D


E.T nach Hause telefonieren
Madame Tussauds

In Greenwich der Nullmeridiam




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen